Volker.Buchegger@iventa.at
+ 43 1 523 49 44 - 58
Seidengasse 9-11
1070 Wien

Volker Buchegger

Personal- und Organisationsentwicklung
Senior Consultant Personal- und Organisationsentwicklung

Volker Buchegger ist Senior Consultant mit langjähriger Erfahrung. Nach seinem Wirtschaftsstudium in Wien und Deutschland mit dem Schwerpunkt Personal- und Organisationsentwicklung war er 4 Jahre als interner Consultant für die  Unternehmenssanierung in einem internationalen Produktions- und Handelsunternehmen verantwortlich und danach über 10 Jahre als Geschäftsführer/Gesellschafter einer Unternehmensberatung tätig.  Nach seinem Leitsatz  „Veränderung findet in den Köpfen und Herzen der Mitarbeiter statt – oder gar nicht“ begleitet er Menschen in Lern- und Veränderungsprozessen sowie Organisationen bei Organisationsentwicklungsprojekten sowie (Cultural) Change Prozessen.

« Zur Übersicht