Skip to main content

Oft berichten uns Kunden und Kundinnen von dem Gefühl, dass der Prozess der Personalsuche mit einer Beratungsagentur wie in einer geheimnisvollen Blackbox verschwindet.

Das muss und soll natürlich gar nicht so sein. Bei Iventa wird ein Personalberatungs-Projekt genau wie jedes andere Projekt geplant.

Undurchsichtige
Auftrags-
abwicklung?

Aufwand, Ressourcen-Einsatz, Teilprojektschritte mit konkreten Ergebnis-Zwischenberichten, Meilensteine und ein Zeitplan, der für Sie und für uns verbindlich ist, werden klar kommuniziert.

In den Projektfortschritt gewähren wir natürlich jederzeit Einsicht. Weil wir auch genau das machen, was wir vereinbart und versprochen haben.

HR YOU READY?

HR YOU READY?

HR YOU READY?

HR YOU READY?

HR YOU READY?

HR you ready? Get in touch!

Hannes Gsellmann

Geschäftsführer
Iventa Personalberatung

    Ziehen die besten Talente an Ihnen vorbei?

    © Iventa.
    The Human Management Group.