Skip to main content
Iventa Mitarbeiterin Birgit Auly Íngram

Birgit Auly-Ingram

By

Birgit Auly-Ingram hat im Jahr 2000 in der Personalberatungsbranche angefangen zu arbeiten und ist seit 16 Jahren in der Anzeigenverrechnung tätig. Seit Herbst 2015 ist sie Teil des Iventa Teams um Claudia Widhalm.

Philipp Baldean

By

Bevor Philipp Baldean in den 1st & 2nd Level Support kam, war er im Customer Service tätig. Zuletzt war er für die Benutzerbetreuung, für die Bereitstellung von Hard- und Software, für die Sicherung des reibungslosen Betriebs und vieles andere mehr zuständig. Jetzt unterstützt er unser Iventa Team vor Ort und remote bei allen technischen Anfragen.

Mediha Fejzic

By

Mediha Fejzic absolvierte berufsbegleitend ein Bachelorstudium mit dem Schwerpunkt Telekommunikation und studiert jetzt Technisches Management an der FH Campus Wien. Vor dem Wechsel zu Iventa durfte sie in diversen Bereichen der IT berufliche Erfahrungen als Java-Entwicklerin sammeln.

Iventa Mitarbeiter Markus Käfer

Markus Käfer

By

Markus Käfer, ist seit 2001 auch neben seinem Studium „Computer Science“ in der IT tätig. Während seiner Beschäftigung in der IT-Branche sammelte er umfangreiche Erfahrung der unterschiedlichsten IT-Strukturen und konnte außerdem sein umfassendes Branchen-Know-how aufbauen. Als IT-Manager erstreckt sich der Aufgabenbereich von Markus Käfer über klassische IT-Themen, wie Planung und Betrieb der Infrastruktur der Iventa Gruppe, als auch organisatorische Fragestellungen. Die Verantwortung für interne Projekte wie auch technische Kundenprojekte komplettieren sein Profil.

Iventa Mitarbeiterin Margot Kastner

Margot Kastner

By

Margot Kastner studierte Handelswissenschaften an der Wirtschaftsuniversität und spezialisierte sich auf Handel&Marketing und verhaltenswissenschaftlich orientiertes Management. Sie arbeitet bei Iventa im Bereich HR/Controlling – besonders diese Kombination aus Zahlenlastigkeit und Menschenorientierung macht ihr auch nach mehr als 10 Jahren Firmenzugehörigkeit noch sehr viel Freude. Als Teilzeitmitarbeiterin hat sie die Möglichkeit, entsprechend Zeit mit ihrer Familie zu verbringen.

Ievgen Korniienko

By

Ievgen Korniienko hat sowohl den Master of Science in Engineering mit dem Schwerpunkt Information Systems Management, als auch den Master of Business Administration (MBA) erfolgreich abgeschlossen. Während seiner beruflichen Tätigkeit hat er Erfahrungen in den Bereichen Vertriebs- und Projektmanagement gesammelt. Seit Anfang 2023 ergänzt er das IT-Team und arbeitet an internen Projekten.

Eva Leeb-Valentin

By

Eva Leeb-Valentin bringt langjährige Erfahrung im HR- und Organisationsbereich mit. Nach einem Wechsel von der Personalberatung Iventa in die Organisation, ist sie nun verantwortlich für die internen Kompetenzcenter Buchhaltung & Controlling, Personal, EDV und Organisation. Darüber hinaus ist sie Mitglied der Geschäftsführung der Iventa Group Holding GmbH. „Gemeinsam mit einem Team von Spezialist*innen sorgen wir für reibungslose interne Prozesse und die Steuerung eines gesunden Unternehmens.“

Elisabeth Lettner

By

Nach ihrem Studium in Modedesign und Marketing und mehreren Jahren als Online-Marketing-Managerin wechselte Elisabeth in den IT-Support. Durch ihre umfangreiche Erfahrung im 1st und 2nd Level Support entwickelte sie sich schließlich zur Senior-Support-Spezialistin. Seit November 2023 verstärkt Elisabeth als Applications-Support-Expertin das Iventa-IT-Team, wo sie für die Analyse und Behebung von Fehlermeldungen verantwortlich ist, Kund*innen bei technischen und operativen Implementierungen begleitet sowie als Schnittstelle zwischen dem Operations- und Sales-Team, der Kundschaft und ihren Recruiting-Systemen fungiert.

Nicola Lütgenau

By

Nicola Lütgenau konnte in zwei großen Mediaagenturen Erfahrungen im gesamten Bereich des Rechnungswesens sammeln. Sie freut sich auf neue Herausforderungen bei Iventa.

Melanie Parzer

By

Melanie Parzer studierte Theater-, Film- und Medienwissenschaften und war danach jahrelang in der Organisation im Film- und Kinobereich tätig. Ihre Liebe zur HR-Arbeit hat sie nach einem firmeninternen Wechsel entdeckt, sich dahingehend weitergebildet und konnte mehrere Jahre Erfahrung als HR-Managerin für die Kinobranche sammeln.
Bei Iventa kümmert sie sich um den gesamten Employee Lifecycle, das Vertragswesen, On- und Offboarding, Mitarbeiter*innen Engagement und Entwicklung, die interne Iventa Akademie, interne HR-Agenden und Projekte, Mitarbeiter*innen-Benefits, die Organisation der Welcome Days und vieles mehr.

© Iventa.
The Human Management Group.