Skip to main content

Hannes Gsellmann

By

Hannes Gsellmann ist Betriebswirt. Er war zu Beginn seiner Laufbahn HR-Manager und dann 25 Jahre in der HR-nahen Unternehmensberatung, viele Jahre davon als Mitunternehmer, tätig. Nach 2 Jahren als Operations-Country Head in der Pharma-Industrie ist er bei Iventa nun verantwortlich für das Personalberatungsteam in Wien. Executive Search-Projekte sind bei ihm in guten Händen. Ebenso Management-Audits und Diagnostik-Themen sowie Herausforderungen im Bereich Strategie und Führung.

Foto von Iventa Mitarbeiter Robert Koenes

Robert Koenes

By

Robert Koenes ist als Geschäftsführer der Iventa IT-Recruiting tätig. Seine Schwerpunkte liegen neben der Leitung des IT-Recruiting-Teams in Wien in der nationalen und internationalen Geschäftsentwicklung sowie der Suche & Auswahl von Führungskräften der ersten und zweiten Ebene. Robert Koenes blickt auf über 20 Jahre Berufserfahrung in der IT-Industrie für deutsche und amerikanische Konzerne, davon 13 Jahre als Geschäftsführer im In- und Ausland (Österreich, Tschechien, Italien, Schweiz) zurück.

Foto von Iventa Mitarbeiterin Silke Kurtz

Silke Kurtz

By

Silke Kurtz ist Director für den Bereich Employer Branding & Entwicklung. Wissenschaftlich profitieren ihre Kunden von ihrem Studium an der FH Wiener Neustadt für Wirtschaftsberatung mit den Schwerpunkten Management, Organisation, Personalberatung und Marktkommunikation, Vertrieb sowie einem Certificate for Employer Brand Leadership einer internationalen Universität. Ihre jahrelange praktische Erfahrung in diesen Bereichen bestärkt ihre Expertise – dies ist die Basis zur Kreation einer gelungen Employer Brand und für Lösungen zu strategischen sowie operativen Herausforderungen des dynamischen Arbeitsmarkts.

Eva Leeb-Valentin

By

Eva Leeb-Valentin bringt langjährige Erfahrung im HR- und Organisationsbereich mit. Nach einem Wechsel von der Personalberatung Iventa in die Organisation, ist sie nun verantwortlich für die internen Kompetenzcenter Buchhaltung & Controlling, Personal, EDV und Organisation. Darüber hinaus ist sie Mitglied der Geschäftsführung der Iventa Group Holding GmbH. „Gemeinsam mit einem Team von Spezialist*innen sorgen wir für reibungslose interne Prozesse und die Steuerung eines gesunden Unternehmens.“

Martin Mayer 2022

Martin Mayer

By

Martin Mayer studierte Betriebswirtschaft an der Wirtschaftsuniversität Wien und war danach einige Jahre in der internationalen Unternehmensberatung und im Vorstandsstab einer großen österreichischen Bank tätig. 2000 stieg er in das, von seiner Mutter gegründete, Unternehmen ein, übernahm die Rolle als Geschäftsführer und entwickelte Iventa zu dem marktführenden Human Management Consulting Unternehmen in Österreich. Weiters hat er in diesen 15 Jahren maßgeblich an der Gestaltung der Personalberatungsbranche in Österreich mitgewirkt und ist zusätzlich in einigen österreichischen und internationalen Unternehmensbeiräten vertreten.

Personal Assistant: Claudia Raimann

© Iventa.
The Human Management Group.