Katharina Adam

By |

Katharina Adam studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationsentwicklung. Während ihres Studiums konnte sie schon Erfahrungen als Projektmitarbeiterin in einer arbeitspsychologischen Unternehmensberatung sammeln und war nebenbei auch als Administrative Secretary in einer IT-Firma tätig. Als Recruiting und Research Specialist der Iventa International Management Consulting GmbH unterstützt sie die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kandidat*innen.

Foto Iventa Mitarbeiterin Edith Baumgartner

Edith Baumgartner

By |

Edith Baumgartner ist Manager der Personalberatung. Nach ihrem Studium der Geschichte und Germanistik war Frau Baumgartner einige Jahre in der Erwachsenenbildung tätig, bevor sie 1994 in leitende Positionen in der Personalberatungsbranche einstieg und somit auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung verweisen kann. Bei Iventa betreut sie seit 2002 sehr erfolgreich ihre Klienten in Südösterreich bei nationalen wie auch internationalen Suchen bzw. Besetzungen von Top-Management- sowie gehobenen Spezialisten-Positionen.

Karina Herbst

By |

Karina Herbst hat bereits während ihres Soziologiestudiums mit dem Schwerpunkt Wirtschafts- und Sozialgeschichte in verschiedenen Call Centern gearbeitet. Hier merkte sie, dass sie gerne mit Menschen zusammenarbeitet und sehr kommunikativ ist. Daher ist sie nun als Recruiting und Research Specialist bei der Iventa International Management Consulting GmbH tätig.

 

Caterina Höller

By |

Caterina Höller entschied sich nach einem erfolgreichen Abschluss des Bachelors Psychologie zu einem weiterführenden Masterstudium Psychologie (Schwerpunkt Arbeits- und Organisationspsychologie) sowie einem zweiten Bachelorstudium in Marketing & Sales. Derzeit verfasst sie ihre beiden Abschlussarbeiten. Während des Studiums sammelte sie bereits Erfahrung in einer arbeitspsychologischen Unternehmensberatung, im HR Management, sowie im Marketing in Österreich sowie in den Niederlanden.

Jessica Raunjak

Jessica Raunjak

By |

Jessica Raunjak entschied sich nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelor-Pädagogik-Studiums für das weiterführende Masterstudium Erwachsenen- und Weiterbildung. Derzeit ist sie noch mit dem Verfassen der Abschlussarbeit beschäftigt. Während der Studienzeit absolvierte sie verschiedene Praktika und war in diversen Branchen im Sales-Bereich tätig. Als Recruiting und Research Specialist der Iventa International Management Consulting GmbH unterstützt sie die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kandidat*innen.

Cornelia Steiner

By |

Cornelia Steiner studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie, ist zertifizierte Arbeitspsychologin und hat eine postgraduale Ausbildung in Organisationsentwicklung und Coaching. Sie verfügt über langjährige Erfahrung in der Personalberatung und betreut erfolgreich Klienten bei nationalen wie auch internationalen Suchprojekten bzw. Besetzungen von Management- sowie Experten-Positionen.  Zudem begleitet sie seit vielen Jahren Auswahlverfahren, Hearings und Assessment Center im öffentlichen Bereich.

Hannah Wagner

Hannah Wagner

By |

Hannah Wagner arbeitete schon während sie Publizistik- und Kommunikationswissenschaft auf der Universität Wien studierte bei diversen Call-Centern. Hier wurde ihr bewusst, dass sie gerne mit Menschen zusammenarbeitet und sehr kommunikativ ist. Deshalb unterstützt Sie nun als Research Specialist bei Iventa International Management Consulting GmbH die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kanditat*innen.

Foto von Iventa Mitarbeiterin Sandra Zach

Sandra Zach-Rabl

By |

Sandra Zach-Rabl studierte Psychologie mit einem Schwerpunkt in Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Nach ersten Berufserfahrungen im Trainingsbereich sowie 4-jähriger Tätigkeit bei einem renommierten Wiener Executive-Search-Unternehmen begann sie 2011 bei Iventa. Sie ist als Director Personalberatung der Iventa Management Consulting GmbH und Mitglied des Management-Teams vom Standort Graz aus tätig und betreut seit vielen Jahren erfolgreich Kunden in Südösterreich aus diversen Branchen sowie zahlreiche Unternehmen in Wien/österreichweit aus den Bereichen Pharma, Medizintechnik & Healthcare. Der Fokus liegt in der Besetzung von „Schlüsselpositionen“, sowohl im Management- als auch im Spezialistenbereich.

© Iventa.
The Human Management Group.