Skip to main content
Foto Iventa Mitarbeiterin Edith Baumgartner

Edith Baumgartner

By

Edith Baumgartner ist Manager der Personalberatung. Nach ihrem Studium der Geschichte und Germanistik war Frau Baumgartner einige Jahre in der Erwachsenenbildung tätig, bevor sie 1994 in leitende Positionen in der Personalberatungsbranche einstieg und somit auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung verweisen kann. Bei Iventa betreut sie seit 2002 sehr erfolgreich ihre Klienten in Südösterreich bei nationalen wie auch internationalen Suchen bzw. Besetzungen von Top-Management- sowie gehobenen Spezialisten-Positionen.

Florian Grivec

By

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelorstudiums „Pädagogik“ entschied er sich für das weiterführende Masterstudium „Erwachsenen – und Weiterbildung“, welches er noch aktiv betreibt. Bereits während des Bachelorstudiums konnte er Erfahrungen in den Bereichen der Berufsorientierung und der Personaldienstleistung sammeln. Als Recruiting Expert bei Iventa Personalberatung unterstützt er nun die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kandidat*innen.

Stefan Schosswohl

By

Stefan Schosswohl studierte Volkswirtschaft mit einem Schwerpunkt in Umweltsystemwissenschaften (M.Sc.) an der Karl-Franzens-Universität in Graz. Nach Berufserfahrungen im Pharma-, Banken-, Start-up- und Medienbereich begann er im August 2023, bei Iventa als Consultant für Kundinnen und Kunden in Südösterreich zu arbeiten. Der Fokus liegt in der Besetzung von „Schlüsselpositionen“, sowohl im Management- als auch im Spezialist*innen-Bereich.

Nathalie Wagner

By

Nathalie Wagner war zuvor im Projektmanagement tätig und hat die letzten Jahre im Event- und Veranstaltungsmanagement gearbeitet. Als Recruiting-Expertin unterstützt sie die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kandidat*innen.

Foto von Iventa Mitarbeiterin Sandra Zach

Sandra Zach-Rabl

By

Sandra Zach-Rabl studierte Psychologie mit einem Schwerpunkt in Arbeits-, Organisations- und Wirtschaftspsychologie. Nach ersten Berufserfahrungen im Trainingsbereich sowie 4-jähriger Tätigkeit bei einem renommierten Wiener Executive-Search-Unternehmen begann sie 2011 bei Iventa. Sie ist als Director Personalberatung der Iventa Management Consulting GmbH und Mitglied des Management-Teams vom Standort Graz aus tätig und betreut seit vielen Jahren erfolgreich Kunden in Südösterreich aus diversen Branchen sowie zahlreiche Unternehmen in Wien/österreichweit aus den Bereichen Pharma, Medizintechnik & Healthcare. Der Fokus liegt in der Besetzung von „Schlüsselpositionen“, sowohl im Management- als auch im Spezialistenbereich.

© Iventa.
The Human Management Group.