Mission & Werte

Wir bringen die passenden
Menschen zusammen.

Leitbild – Mission Statement

Iventa ist ein führendes Human-Management-Consulting-Unternehmen.
Wir bringen die passenden Menschen zusammen.

Wir sind einzigartig: Unsere vielfältigen Produkte und Dienstleistungen bieten einen besonderen Mehrwert für unsere Kundinnen und Kunden.

Im Mittelpunkt unseres Handelns steht der Mensch. Wir respektieren die Persönlichkeit jedes/jeder Einzelnen, setzen auf Individualität und Weiterentwicklung.

Wir fordern und entwickeln Engagement, Vertrauen sowie Teamgeist und verhalten uns loyal zum Unternehmen und dessen Zielen.

Wir vertrauen in unsere eigene Stärke und treten selbstbewusst auf. Offene Kommunikation, aktives Zuhören und Feedback sind uns wichtig. Wir schöpfen Kraft aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen.

Wir erkennen bereichsübergreifend Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden und entwickeln daraus Geschäftspotenziale. Wir agieren gewinnorientiert und bieten uns und unseren Kunden damit Beständigkeit und Sicherheit.

Wir handeln ziel- und lösungsorientiert. Jeder von uns übernimmt dafür selbst die Verantwortung.

Wir sind innovativ und streben nach persönlichem und unternehmerischem Wachstum. Wir nützen die Chancen des zusammenwachsenden Europas.

Sprechen Sie mit uns!

Foto Martin Mayer Iventa Management Board

„Wir setzen auf die richtigen Menschen, Vertrauen, offene Kommunikation und effiziente und kundenorientierte Abläufe!“

Martin Mayer, Managing Director