Carla_Bergner

Carla Bergner

By |

Nach dem Bachelorstudium Publizistik- und Kommunikationswissenschaften hat Carla Bergner den Master in Kommunikationsmanagement an der Fachhochschule Wien absolviert. Währenddessen konnte sie unterschiedlichste Berufserfahrung in den Bereichen Organisation- und Personalentwicklung sowie in (Online-)Marketing und Öffentlichkeitsarbeit sammeln. Bei Iventa hat sie sich auf den Bereich Communications & Strategy spezialisiert und begleitet Kunden bei Employer Branding Strategie- & HR-Kommunikationsprozessen.

Barbara Fiala

By |

Barbara Fiala bringt langjährige Erfahrung als Organisations- und Managementberaterin im In- und Ausland ein. Ergänzend zu dem FH-Studium „Management-, Organisations- und Personalberatung“ absolvierte sie Fortbildungen u. a. in Systemischer Organisationsentwicklung, Systemaufstellung im Kontext von Organisationen sowie Systemisches Coaching und ist dipl. Psychologische Beraterin. Als Senior Consultant im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung begleitet sie Menschen, Teams und Organisationen bei Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. Wichtig ist ihr dabei, gemeinsam mit ihren Kunden einfache und praktikable Lösungen zu finden, die zu einer nachhaltigen Weiterentwicklung beitragen.

Woflgang_Kanduth

Wolfgang Kanduth

By |

Wolfgang Kanduth unterstützt seit 2019 das Iventa Employer Branding Team mit seinen Schreibkünsten, seinem Konzeptdenken und seiner kreativen Perspektive. Nach einigen Stationen als Copywriter in ausgezeichneten Wiener Werbeagenturen, einer bewegten Karriere im Musikgeschäft und einem abgeschlossenen Literaturstudium, bringt er seine Expertise in Wort und Schrift in der Agentur ein und kann dabei aus vielen Jahren Erfahrung schöpfen. Er ist neben den Aufgaben eines Texters bestens mit der Projektabwicklung in einer Agentur vertraut, besitzt einen scharfen Sinn für Qualität und ein gründliches Verständnis der Branche.

Onur Kaytan

By |

Onur Kaytan war über sechs Jahre im Finanzdienstleistungssektor tätig, ehe er sich nach seinem nebenberuflich geführten Studium entschied, einen neuen „Hashtag“ in seinem Karriereweg zu setzen. Über vier Jahre war er in Online-Marketing-Agenturen tätig und betreute Projekte auf allen namhaften digitalen Plattformen. Nun ist er Teil des Employer-Branding-Teams und unterstützt unsere Kunden bei der Erschaffung einzigartiger digitaler Brands.

Foto von Iventa Mitarbeiterin Silke Kurtz

Silke Kurtz

By |

Silke Kurtz ist Director für den Bereich Employer Branding & Entwicklung. Wissenschaftlich profitieren ihre Kunden von ihrem Studium an der FH Wiener Neustadt für Wirtschaftsberatung mit den Schwerpunkten Management, Organisation, Personalberatung und Marktkommunikation, Vertrieb sowie einem Certificate for Employer Brand Leadership einer internationalen Universität. Ihre jahrelange praktische Erfahrung in diesen Bereichen bestärkt ihre Expertise – dies ist die Basis zur Kreation einer gelungen Employer Brand und für Lösungen zu strategischen sowie operativen Herausforderungen des dynamischen Arbeitsmarkts.

Melanie Lassl

By |

Ergänzend zum Bachelorstudiengang Kommunikationswirtschaft an der FH Wien WKW hat Melanie Lassl an der FH Burgenland ihren Master im Bereich Human Resources und Arbeitsrecht absolviert. Währenddessen konnte sie Erfahrungen in der Unternehmenskommunikation, im Personalmanagements sowie im Recruiting sammeln. Bei Iventa kann sie ihren bisherigen Erfahrungen bündeln und unterstützt im Bereich Communications & Strategy Kund*innen im Zuge von Employer Branding Strategie- & HR-Kommunikationsprozessen.

Foto von Iventa Mitarbeiterin Claudia Lautenbach

Claudia Marent

By |

Claudia Marent studierte Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Bereits während ihres Studiums sammelte sie Berufserfahrung in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Corporate Publishing. 2012 stieg sie bei Iventa als Media Consultant ein. Zwei Jahre später wechselte sie in den Geschäftsbereich Branding & Culture, wo Claudia Marent unter anderem für Konzeption, Planung, Umsetzung und Optimierung individueller Personalmarketing- und Recruiting-Kampagnen verantwortlich ist.

Marcin Nalaskowski

By |

Marcin Nalaskowski ist ein qualifizierter Grafik-Designer und kreativer Charakter mit breit gefächerten Interessen in neuen Medien und Technologien, immer bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen. Mit viel Erfahrung als Grafik-Designer und einem Diplom in Multimedia Art unterstützt er das Iventa Employer Branding Team seit Anfang 2020 mit grafischen Konzepten und Know-how in digitalen Medien.

Julia_Ober

Julia Ober

By |

Die gebürtige Vorarlbergerin, Julia Ober, hat ihr Studium in Management, Communication & IT  in Innsbruck absolviert.  Berufserfahrung sammelte sie in den unterschiedlichsten Bundesländern von Österreich im Projekt- und Eventmanagement, aber auch im Marketing und Vertrieb. Bei Iventa unterstützt sie das Employer Branding Team mit ihrer sehr effizienten und lösungsorientierten Arbeitsweise.

Foto Sabina Oblak Iventa Management Board

Sabina Oblak

By |

Sabina Oblak bringt neben langjähriger Erfahrung im Arbeiten mit Führungskräften und der strategischen Personalentwicklung, ein Masterstudium „Human Corporate and IT“ mit. Sie ist Senior Consultant im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung und begleitet Prozesse und Personen: Top-Management und Management-Teams in unterschiedlichen Branchen. Sie blickt auf eine langjährige Erfahrung zurück und sieht die Vernetzung der unterschiedlichen Stakeholder und das Schaffen von Nachhaltigkeit als erfolgszentrale Elemente.

© Iventa.
The Human Management Group.