Katharina Adam

By |

Katharina Adam studierte Psychologie mit dem Schwerpunkt Arbeits- und Organisationsentwicklung. Während ihres Studiums konnte sie schon Erfahrungen als Projektmitarbeiterin in einer arbeitspsychologischen Unternehmensberatung sammeln und war nebenbei auch als Administrative Secretary in einer IT-Firma tätig. Als Recruiting und Research Specialist der Iventa International Management Consulting GmbH unterstützt sie die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kandidat*innen.

Bild von Iventa Mitarbeiterin Dimiana Atanasova

Dimiana Atanasova

By |

Dimiana Atanasova ist gebürtige Bulgarin. Sie studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und arbeitet seit einigen Jahren als Expertin im Executive Search im Personalberatungsbereich in Österreich. Bei Iventa ist sie in der Personalberatung für die Leitung von Projekten zur Personalsuche und –auswahl von Fach- und Führungskräften zuständig, um vakante Stellen für Unternehmen mit den passenden Talenten zu besetzen.

Foto Iventa Mitarbeiterin Edith Baumgartner

Edith Baumgartner

By |

Edith Baumgartner ist Manager der Personalberatung. Nach ihrem Studium der Geschichte und Germanistik war Frau Baumgartner einige Jahre in der Erwachsenenbildung tätig, bevor sie 1994 in leitende Positionen in der Personalberatungsbranche einstieg und somit auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung verweisen kann. Bei Iventa betreut sie seit 2002 sehr erfolgreich ihre Klienten in Südösterreich bei nationalen wie auch internationalen Suchen bzw. Besetzungen von Top-Management- sowie gehobenen Spezialisten-Positionen.

Iventa Mitarbeiterin Isabella Döberl

Isabella Pachinger-Döberl

By |

Isabella Pachinger-Döberl, die gebürtige Oberösterreicherin, studierte Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Organisation und Unternehmensführung an der Universität Innsbruck und sammelte anschließend langjährige Berufserfahrung in der Unternehmensberatung sowie in der Industrie.
Frau Pachinger-Döberl ist Prokuristin der Iventa International Management Consulting GmbH und als Director der Personalberatung betreut sie sehr erfolgreich Klienten bei nationalen wie auch internationalen Suchen bzw. Besetzungen von Management- sowie Spezialisten-Positionen.

Moritz Edtmeier

By |

Moritz Edtmeier absolvierte ein Bachelorstudium in „Wirtschaftspsychologie“ an der Privatuniversität Schloss Seeburg. Während der Studienzeit absolvierte er verschiedene Praktika und sammelte in den unterschiedlichen Gebieten Arbeitserfahrung. Er unterstützt als Teil der Iventa Management Consulting GmbH am Standort Salzburg die Beraterinnen und Berater bei der Suche nach passenden Kandidat*innen.

Michaela_Eisler

Michaela Eisler

By |

Michaela Eisler studierte berufsbegleitend Kommunikationswirtschaft mit dem Fokus Integriertes Kommunikationsmanagement und zeichnete über viele Jahre für Unternehmenskommunikation verantwortlich. Sie war unter anderem Leiterin der Corporate Communications und Unternehmenssprecherin im Gesundheitswesen. Michaela Eisler bringt darüber hinaus ein breites und langjähriges Spektrum an Erfahrungen als Führungskraft und in der Beratung mit, zuletzt schwerpunktmäßig im Bereich Personalmanagement und Führungskräfteentwicklung.
Bei Iventa stellt sie ihre Expertise als Personalberaterin zur Verfügung und setzt dabei auf nachhaltigen Erfolg durch individuelle und maßgeschneiderte Lösungen.

Susanna Faderl

By |

Susanna Faderl studierte Rechtswissenschaften an der Universität Salzburg sowie dem Juridicum Wien. Nach mehreren juristischen Tätigkeiten freut sie sich nun das Team am Standort Linz als Recruiting & Research Specialist zu unterstützen.

Alina Fusea

By |

Alina Fusea ist Partner des rumänischen Teams. Vor ihrer Tätigkeit als HR- und Personalberaterin war Alina mehr als 12 Jahre in der Bankenbranche tätig. Sie sammelte Erfahrung in Treasury- und Finanzmärkten und erzielte messbare Erfolge in der Beziehung zu großen Firmenkunden. Sie war mehr als 8 Jahre in Führungspositionen tätig, in denen sie die Koordination von Verkaufsteams inne hatte.  Ebenso war sie an Projekten zur lokalen Umsetzung von regulatorischen Veränderungen (MIFID I und II, EMIR usw.) sowie an funktionsübergreifenden Bankprojekten beteiligt.

Judith Gründler

By |

Judith Gründler hat den Bachelorstudiengang „Management internationaler Geschäftsprozesse“ an der FH Joanneum Graz absolviert. Im Zuge vielseitiger Rollen im Konzernumfeld der Branchen Automotive und Energie konnte sie erste Erfahrung im Personal-Bereich sammeln. Der Wunsch nach einer weiteren Entwicklung im HR führte sie zu Iventa. Nun ergänzt sie das Team in Wien als Recruiting & Research Specialist.

Marco Harner

By |

Marco Harner studierte Kommunikationswissenschaften mit Schwerpunkt Öffentlichkeitsarbeit an der Universität Salzburg. Aufgrund seiner bisherigen beruflichen Tätigkeiten als Führungskraft in unterschiedlichen Unternehmen verfügt er über eine Vielzahl an Erfahrungen im Umgang mit Mitarbeiter*innen. Bei Iventa ist er für die Personalberatung und für die Leitung von Projekten zur Personalsuche und -auswahl von Fach- und Führungskräften in Westösterreich zuständig.

© Iventa.
The Human Management Group.