Skip to main content
Bild von Iventa Mitarbeiterin Dimiana Atanasova

Dimiana Atanasova

By

Dimiana Atanasova ist gebürtige Bulgarin. Sie studierte Sozial- und Wirtschaftswissenschaften und arbeitet seit einigen Jahren als Expertin im Executive Search im Personalberatungsbereich in Österreich. Bei Iventa ist sie in der Personalberatung für die Leitung von Projekten zur Personalsuche und –auswahl von Fach- und Führungskräften zuständig, um vakante Stellen für Unternehmen mit den passenden Talenten zu besetzen.

Foto Iventa Mitarbeiterin Edith Baumgartner

Edith Baumgartner

By

Edith Baumgartner ist Manager der Personalberatung. Nach ihrem Studium der Geschichte und Germanistik war Frau Baumgartner einige Jahre in der Erwachsenenbildung tätig, bevor sie 1994 in leitende Positionen in der Personalberatungsbranche einstieg und somit auf über 25 Jahre Berufserfahrung in der Personalberatung verweisen kann. Bei Iventa betreut sie seit 2002 sehr erfolgreich ihre Klienten in Südösterreich bei nationalen wie auch internationalen Suchen bzw. Besetzungen von Top-Management- sowie gehobenen Spezialisten-Positionen.

Nivin Dik

By

Nach ihrem Bachelorstudium in Politikwissenschaften und Internationalen Beziehungen schloss Nivin Dik ihr Masterstudium in Kulturellen Differenzen und Transnationalen Prozessen ab und erwarb ein Zertifikat im Projektmanagement. Während ihrer Studienzeit sammelte sie berufliche Erfahrung in verschiedenen Bereichen, unter anderem absolvierte sie ein Praktikum bei den Vereinten Nationen. Als Recruiting Expert unterstützt sie die Berater*innen am Standort Linz bei der Suche nach qualifizierten Kandidat*innen.

Michaela_Eisler

Michaela Eisler

By

Michaela Eisler studierte berufsbegleitend Kommunikationswirtschaft mit dem Fokus Integriertes Kommunikationsmanagement und zeichnete über viele Jahre für Unternehmenskommunikation verantwortlich. Sie war unter anderem Leiterin der Corporate Communications und Unternehmenssprecherin im Gesundheitswesen. Michaela Eisler bringt darüber hinaus ein breites und langjähriges Spektrum an Erfahrungen als Führungskraft und in der Beratung mit, zuletzt schwerpunktmäßig im Bereich Personalmanagement und Führungskräfteentwicklung.
Bei Iventa stellt sie ihre Expertise als Personalberaterin zur Verfügung und setzt dabei auf nachhaltigen Erfolg durch individuelle und maßgeschneiderte Lösungen.

Alina Fusea

By

Alina Fusea ist Partner des rumänischen Teams. Vor ihrer Tätigkeit als HR- und Personalberaterin war Alina mehr als 12 Jahre in der Bankenbranche tätig. Sie sammelte Erfahrung in Treasury- und Finanzmärkten und erzielte messbare Erfolge in der Beziehung zu großen Firmenkunden. Sie war mehr als 8 Jahre in Führungspositionen tätig, in denen sie die Koordination von Verkaufsteams inne hatte.  Ebenso war sie an Projekten zur lokalen Umsetzung von regulatorischen Veränderungen (MIFID I und II, EMIR usw.) sowie an funktionsübergreifenden Bankprojekten beteiligt.

Lisa Grimm

By

Lisa Grimm studierte den Bachelorstudiengang Textile Design an der University of Derby, mit anschließendem Diplom in Modedesign und -management. Nach Ihrem Studium konnte sie bereits Erfahrungen als Einkaufsassistentin und Office Managerin mit Schwerpunkt Personalbetreuung sammeln. Bei der Iventa Personalberatung unterstützt sie als Recruiting Expert die Beraterinnen und Berater bei der erfolgreichen Suche nach passenden Kandidatinnen und Kandidaten.

Florian Grivec

By

Nach dem erfolgreichen Abschluss des Bachelorstudiums „Pädagogik“ entschied er sich für das weiterführende Masterstudium „Erwachsenen – und Weiterbildung“, welches er noch aktiv betreibt. Bereits während des Bachelorstudiums konnte er Erfahrungen in den Bereichen der Berufsorientierung und der Personaldienstleistung sammeln. Als Recruiting Expert bei Iventa Personalberatung unterstützt er nun die Berater*innen bei der erfolgreichen Suche nach geeigneten Kandidat*innen.

Judith Gründler

By

Judith Gründler hat den Bachelorstudiengang „Management internationaler Geschäftsprozesse“ an der FH Joanneum Graz absolviert. Im Zuge vielseitiger Rollen im Konzernumfeld der Branchen Automotive und Energie konnte sie erste Erfahrung im Personal-Bereich sammeln. Der Wunsch nach einer weiteren Entwicklung im HR führte sie zu Iventa. Nun ergänzt sie das Team in Wien als Recruiting Expert.

Hannes Gsellmann

By

Hannes Gsellmann ist Betriebswirt. Er war zu Beginn seiner Laufbahn HR-Manager und dann 25 Jahre in der HR-nahen Unternehmensberatung, viele Jahre davon als Mitunternehmer, tätig. Nach 2 Jahren als Operations-Country Head in der Pharma-Industrie ist er bei Iventa nun verantwortlich für das Personalberatungsteam in Wien. Executive Search-Projekte sind bei ihm in guten Händen. Ebenso Management-Audits und Diagnostik-Themen sowie Herausforderungen im Bereich Strategie und Führung.

Emina Imamović

By

Emina Imamović absolvierte den Bachelorstudiengang Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Human Resources sowie Change Management und Management Development. Während des Studiums konnte sie im Rahmen ihres Praktikums Erfahrung im Bereich Recruiting und Employer Branding sammeln. Bei der Iventa Personalberatung unterstützt sie als Recruiting-Expertin die Consultants bei der erfolgreichen Suche nach passenden Kandidat*innen.

© Iventa.
The Human Management Group.