Skip to main content

Ihre Veranstaltungen punkten durch praxisbezogene Themen, insbesondere aus dem HR-Bereich, sowie durch fachliche Expertise der Vortragenden.

Barbara L., HR-Generalistin, Kotányi GmbHFreue mich auf weitere spannende Veranstaltungen und gemeinsamen Erfahrungsaustausch.

Ein besonders gelungenes Fest, es wurde Einblick in ein modernes, dynamisches Unternehmen gewährt und das motivierte, kreative Team konnte mir wertvolle Anregungen mitgeben.

Petra L., Assistant to Managing Director, Starlinger & Co. Das Kundensommerfest war gelungen!

Das Business-Breakfast war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung: ein tolles Setting, ein sehr interessanter Experten-Vortrag und die Möglichkeit, mit Kolleginnen und Kollegen zu netzwerken.

Petra A., Recruiterin, EurestIch konnte viele praktische Tipps mitnehmen und in meine tägliche Arbeit einbauen.

Eine gelungene Veranstaltung in einem entspannten Rahmen, um die Netzwerke im Bereich Recruiting und Personalentwicklung zu pflegen.

Gernot M., Geschäftsführung, Messer Medical Austria Informativ. Ungezwungen. Tolles Format.

© Iventa.
The Human Management Group.